Probe Bahncard 25: 4 Monate-Abo der DB Bahncard25 für 25 Euro

Die Probe Bahncard 25 soll der Deutschen Bahn (DB) Kunden erschließen, die bis jetzt noch skeptisch waren, ob eine Bahncard denn überhaupt das richtige für sie ist. Warum also nicht einfach mal 4 Monate lang den Test machen? Genau das geht mit der Probe Bahncard 25. Und das ziemlich günstig, nämlich für 25 Euro.

Vom 1.2. bis 30.4.2011 läuft die DB-Aktion mit der Probe Bahncard 25. Bis dahin kann man sich das günstige 4-Monats-Abo also zulegen, und zwar im Internet auf bahn.de, in den DB Reisezentren sowie bei DB Agenturen. Egal wann man die Probebahncard 25 kauft, ab dem Ausstellungstag gilt sie für vier Monate. Ab jenem Zeitpunkt fährt man dann bei jeder Ticket-Buchung 25% billiger. Das lohnt sich besonders bei langen Fahrten. Wer also in nächster Zeit sowieso Bahnreisen plant, allerdings nicht das ganze Jahr über viel fährt, und noch keine Bahn Card besitzt, kann mit der Probe Bahncard 25 Aktion womöglich ein richtiges Schnäppchen machen. Zu beachten ist allerdings, dass man die Probebahncard 6 Wochen vor Ablauf kündigen muss, soll nicht automatisch eine reguläre Bahncard 25 daraus werden.

Neben den genannten Ermäßigungen hat man mit der DB Bahncard 25 übrigens in 118 Städten das City-Ticket (Nahverkehr) inklusive, sofern man über 100 km Anreise hinter sich hat. Außerdem gilt die Ermäßigung auch in 28 Ländern Europas und man sammelt Punkte im DB Bonusprogramm.

via

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>